Adventskalender 2020: Auflösung der Frage vom 24. Dezember

Wie geht der Spruch richtig?

DER EINE BETRACHT’S. DER ANDERE VERLACHT’S. DER DRITTE VERACHT’S. WAS MACHT’S. sagte sich Möckel angesichts der zu erwartenden Reaktionen auf sein neogotisches Schlösschen am Klostertor. Nach ein paar Hoppelpoppel mag man da durcheinanderkommen, aber Sie haben es ja bestimmt in die richtige Reihenfolge gebracht oder?

Damit endet das kleine Gewinnspiel. Mögliche Quizfragen hätten noch bis in den Januar gereicht. Aber es gibt ja 2021 die nächste Gelegenheit. Bis dahin:

Bleiben Sie gesund und kommen Sie gut durch diese stürmische Zeit!

FROHE WEIHNACHTEN!

 

Der Gewinner des Wochenpreises wird am kommenden Montag und die Gewinner der Hauptpreise am Montag nach Weihnachten per E-Mail benachrichtigt. 

 

Für Sie gefunden:

Möckel restaurierte das Doberaner Münster. Ihm haben wir den markanten hohen Dachreiter zu verdanken. Allerdings ist es heute wie ein Puzzle, die Baugeschichte des Münsters zu erforschen. 

Apropos Puzzle: 1000 Teile Münster und Bachgarten warten auf SIE!

Bei Amazon ansehen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.