Veranstaltungen

Roter Pavillon: Frauensalon mit Angelika Naujoks(13.07.2025)

Am Sonntag 13. Juli um 16.00 Uhr ist Angelika Naujoks zu Gast beim Frauensalon im Roten Pavillon. Als Apothekerin machte sie sich 1991 zum ersten Mal selbständig und eröffnete eine Apotheke in Warnemünde, einige Jahre später  eine weitere in Bentwisch. Nach 20 Jahren als Chefin ging sie in den Ruhestand und auf Reisen,

beschäftigte sich mit Menschen und deren Geschichten. Besonders interessierte es sie, wie diese schwierige Lebenssituationen gemeistert haben. Irgendwann war ihr das dann doch nicht genug und sie suchte nach Wegen,  weiter aktiv zu sein und  Wissen und Erfahrungen weiterzugeben. Nach Ausbildungen zum Coach und Mentor ist Angelika Naujocks seit 2 Jahren wieder selbständig, nun als begleitende Lebensberaterin.  Ihr übergreifendes Thema: Wie treffe ich gute Entscheidungen, und wie kann ich mit Veränderungen umgehen?

Ein Thema, das Frauen wie Männer gleichermaßen betrifft. Also sind ausdrücklich auch die Herren eingeladen. Eintritt frei. In der Ausstellung ABSICHTLICH WIRKLICHKEITSNAH mit Werken von Ruzica Zajec und Broder Burow, beide aus Mecklenburg.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert