Dialyse

Niemand muss auf den Urlaub verzichten, nur weil er krank ist. Ganz im Gegenteil: Es war schon Professor Vogels Idee, gerade den Kranken einen Aufenthalt an der See zu ermöglichen, damit sie wieder gesund werden. Zaubern können wir zwar auch nicht, aber einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen wir gern.

Für Dialysepatienten gibt es in der Nähe Dialysezentren:

Krankenkaus Bad Doberan
Am Waldrand 1
18209 Hohenfelde

Tel. 038203 940

Das Krankenhaus liegt am südlichen Stadtrand Richtung Schwaan. Die Buslinien 124, 125, 127 und 107 fahren die Haltestelle Krankenhaus an. Der Citybus Linie 124 ist kostenlos.

 

GDZ Lütten Klein
Trelleborger Straße 10
18107 Rostock (Lütten Klein)
Tel. 0381 776810

Von Bad Doberan nach Lütten Klein fährt die Buslinie 119 vom Bahnhof Bad Doberan, dem Haltepunkt Stadtmitte, dem Haltepunkt Ärztehaus/Dammchaussee und dem Haltepunkt Nienhäger Chaussee.
Taxi-Unternehmen gibt es hier: A-Z: Taxi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.