Junge Talente – Kammerkonzert von Young Artists in Residence (01.11.2019)

Großes Kammerkonzert – “Junge musikalische Talente fördern” Residenz-Förderprogramm
01.11.2019 19:30 – 21:30

Drei herausragende Talente der young academy rostock (yaro) werden auch 2019 im Grand Hotel Heiligendamm zu Gast sein.

2019 sind Janne-Lisabeth Pelz (Violine), Meret Louisa Vogel (Flöte) und Finn Hennes (Percussion) für eine Woche zu Gast im Grand Hotel Heiligendamm.

Das Grand Hotel Heiligendamm präsentiert ein ganzjähriges Kulturprogramm, darunter zahlreiche Konzerte, und möchte mit dem Residenz-Förderprogramm “young artists in residence” junge musikalische Ausnahmetalente nachhaltig unterstützen. 2012 wurde das Förderprojekt in Kooperation mit der young academy rostock (yaro) aus der Taufe gehoben und findet in diesem Jahr zum siebenten Mal statt. Das Grand Hotel Heiligendamm setzt damit seine jährliche Unterstützung einer der herausragendsten und mittlerweile renommiertesten Institutionen für Nachwuchsförderung in Deutschland auch 2019 fort.
Das “Große Kammerkonzert junger Talente” am 01. November 2019 bildet den Höhepunkt dieses Residenz-Förderprogrammes, bei dem Sie das virtuose Können der drei hochbegabten Ausnahmetalente erleben können.

Karten bestellen bei EVENTIM

 

Bild und Text: Grand Hotel Heiligendamm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.