Kino & Theater

Unterhaltung gehört schon seit 1793 zum Programm im ersten deutschen Seebad. Das Kino kam erst in den 1930ern dazu und das gibt es immer noch am alten Standort direkt am Kamp. Doch es gibt noch weitere besondere Kinoangebote, die Netlix & Co. alt aussehen lassen.

 

Kino im Kamp-Theater Bad Doberan

In Bad Doberan gibt es ein von einem Verein betriebenes Kino im Kamp-Theater. Das Programmkino zeigt jeden Mittwoch um 17 und 20 Uhr Filme, veranstaltet aber auch Kabarett, Lesungen, Theater und Musik.

Das aktuelle Programm gibt es unter https://www.kino-verein.de/

 

Open Air Sommerkino Heiligendamm

Weiterhin veranstaltet das Grand Hotel Heiligendamm regelmäßig im Sommer ein Open Air Sommerkino. Der Eintritt zum Grand Cinema ist nicht nur Hotelgästen vorbehalten. 

Alle Infos gibt es unter https://www.grandhotel-heiligendamm.de/open-air-sommerkino/

 

Strandkorbkino und Ostseekino Kühlungsborn

In der Nachbarschaft gibt es ähnlich wie in Heiligendamm auch ein Sommerkino. Von Juni bis September findet das Strandkorbkino direkt am Strand von Kühlungsborn statt. Außerdem gibt es mit dem Ostseekino auch ein klassisches Kino in Kühlungsborn

Alle Infos: https://ostseekino-kuehlungsborn.de/

 

Weitere Kinos

CineStar Rostock – Lütten Klein

CineStar Capitol Rostock – City

li.wu Lichtspieltheater Wundervoll Rostock – Südstadt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.