Vorgelesen & Zugehört Plattdüütsche Geschichten mit Hans-Peter Hahn (26.10.2021)

Hans-Peter Hahn hat Spaß daran, seine Zuhörer zum Lachen zu bringen.
Das merkt man und erlebt ihn immer wieder gern mit seinen Programmen.
Wenn er plattdeutsche Geschichten und Gedichte vorträgt, kann man sich Hoegen, wie der Norddeutsche auf Plattdeutsch sagt.

Im Oktober ist er zu Gast im Ehm Welk-Haus und wird die Besucher zum Lachen und Schmunzeln bringen. Aber auch Besinnliches ist zu hören. Wir begrüßen Sie herzlich zu einem humorvollen Nachmittag bei einer Tasse Kaffee!

Ort: Ehm Welk-Haus Bad Doberan
Termin: Dienstag, 26. Oktober 2021, 15:00 Uhr
Eintritt: 5 €

Um eine Anmeldung wird gebeten – per Telefon: 03 82 03 / 6 23 25 (Nachricht
auf dem AB sprechen oder per E-Mail an freundeskreis@ehm-welk-haus.de.

Informationen:
Anschrift: Ehm Welk- Haus, Dammchaussee 23, 18209 Bad Doberan
Website: www.ehm-welk-haus.de
E-Mail: freundeskreis@ehm-welk-haus.de
Tel.: 03 82 03 / 6 23 25 (Nachricht auf dem AB werden per Mail weitergeleitet!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.