Luftbild vom Münster und Kloster Doberan

Wieder öffentliche Stadtführungen ab 10. August

Hinter mir liegen seit den Lockerungen vom Corona-Lockdown schon fünf Führungen durch Heiligendamm und den Geschichtssalon Heiligendamm, die nächsten sind auch schon gebucht und und es gibt immer noch Anfragen. Meine geschätzen KollegInnen von der IG Gästeführer Bad Doberan hingegen konnten bisher kaum Gäste führen und haben große Lust darauf. Zusammen mit der Touristinformation wuren Wege gesucht und gefunden und Angebote für 2020 gebündelt.

Statt Kombiführungen durch das Münster und die Innenstadt gibt es nur reine Stadtführungen an zwei Tagen, weil das Münster keine öffentlichen Führungen anbieten kann. Statt zwei öffentliche Führungen in Heiligendamm gibt es nur eine, diesmal ohne Zugang zur Dachterrasse. Sonntags gibt es keine öffentliche Führung, aber da die MEDIAN-Klinik die Führungen gern hat, bieten wir sonntags extra für die Patienten eine Führung an. Neu ist, dass man sich für die Führungen anmelden muss. 

Alle Infos zu den Zeiten, Preisen, Treffpunkten und Bedingungen gibt es unter https://doberan-heiligendamm.de/news/ab-10-august-wieder-oeffentliche-stadtfuehrungen/

Und meine Führungen gibt es hier: https://erstes-seebad.de/heiligendamm-fuehrungen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.