Nachrichten

Neue Kaufmännische Leiterin der MEDIAN Klinik Heiligendamm

Presssinformation vom 

Seit dem 1. Juni 2022 ist Susanne Kaltenborn verantwortlich für die Rehabilitationsklinik mit Schwerpunkt auf der Behandlung von pneumologischen, psychosomatischen, psychiatrischen Erkrankungen sowie nach einer Covid-19-Infektion.

Susanne Kaltenborn ist diplomierte Krankenhausbetriebswirtin und hat eine Weiterbildung zur MBA Health Care Managerin absolviert. Sie bringt langjährige Erfahrung aus verschiedenen Leitungsfunktionen mit betriebswirtschaftlichen Schwerpunkten in Krankenhäusern und Rehabilitationskliniken in Deutschland und der Schweiz mit. Zuletzt leitete sie eine Reha-Klinik für psychosomatische Medizin in Süddeutschland.

Zu ihrem Start sagt Susanne Kaltenborn: „Die Mitarbeitenden in der MEDIAN Klinik Heiligendamm begegnen mir ausnahmslos freundlich und offen und ich freue mich sehr, mit diesem motivierten Team aus Expertinnen und Experten den Standort weiterzuentwickeln. Unterstützt durch die leitenden Kolleginnen und Kollegen der zentralen Funktionen von MEDIAN und ein digitales Führungsinstrumentarium lenken wir den starken Fokus auf den Ausbau der ausgezeichneten Behandlungsqualität für unsere Patienten.“

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.