Spezial

News und Corona-Regeln in Bad Doberan-Heiligendamm – Der letzte Stand.

Seit dem 14. März 2020 gibt es auf ERSTES SEEBAD Nachrichten rund um Corona, aktuelle Regeln, Fallzahlen und Fragen und Antworten. Die Beiträge wurden oft aufgerufen und gern gelesen, aber sie machten auch viel Arbeit und vieles, was am Montag veröffentlicht wurde, war am Freitag schon wieder überholt. Darum gibt es jetzt einen letzten Beitrag zu diesem Thema, der als Hilfe für Interessierte bestehen bleibt und der immer mal wieder mit Updates zum aktuellen Geschehen erweitert wird. Für alles andere gibt es gute Seiten, auf die hier verlinkt wird.

 

Stadt Bad Doberan

➜ Aktuelles und Mitteilungen

➜ Hinweise zum Rathaus-Besuch

➜ Schnelltestzentren in Bad Doberan-Heiligendamm

 

Landkreis Rostock 

➜ Fallzahlen Covid19 (mit interaktiver Karte)

➜ Lageberichte des LAGUS M-V

➜ Regelungen, Verfügungen, Merkblätter, Termine, Mitteilungen

➜ Schnelltestzentren im Landkreis Rostock 

 

Land Mecklenburg-Vorpommern

➜ MV-Corona – Infoportal des Landes

➜ FAQ des Landes rund um Corona

➜ Impftermine in MV

 

Bundesrepublik Deutschland

➜ Lageberichte der Bundesregierung

➜ Offizielle Seite zur Corona-Schutzimpfung

➜ Corona-Dashboard des Robert-Koch-Institutes (RKI)

 

In den Medien

➜ Alles zu Corona beim NDR

➜ Alles zu Corona in der OSTSEE-ZEITUNG

➜ Corona-Portal der OSTSEEWELLE

➜ Alles zu Corona in MV bei Google News

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert