Reformhaus

Als Gründungsort des ersten Klosters der Region stehen wir selbstverständlich in der Tradition der Zisterzienser und als erstes deutsches Seebad orientieren wir uns an den Ratschlägen der Balneologen. Darum gibt es bei uns viele natürliche Produkte zu kaufen oder fertig zum Verzehr. Klostersenf, Klosteröl, Klosterkuchen und längst vergessene Gewürze gehören dazu und natürlich ist alles bio. Aber auch ein klassisches Reformhaus haben wir:

Reformhaus Schwester Sylke
Mollistraße 17
Tel. 038203 13153
Web: https://www.reformhaus-schwester-sylke.de/

Die oben erwähnten Klosterprodukte gibt es im Klosterladen und Café im Torhaus in der Klosterstraße. Beachten Sie auch die Unverpackt-Angebote im Kaufmanns-Laden am Markt und das Frischeangebot des Obst- und Gemüsehändlers am Kamp sowie den Bio-Gutsladen in Vorder Bollhagen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.