Aus dem Norden

Sierksdorf – Aussicht mit Vergnügen

Zwischen Travemünde und Fehmarn gibt es durchaus einige hohe Gebäude, aber der schöne Ausblick auf Schleswig-Holstein von oben ist dort meistens mit der Buchung eines Hotel-Aufenthalts, eines Zimmers, Apartments oder einer Ferienwohnung verbunden.

Diese Angebote lassen wir auf unserer Reise zu den Höhepunkten an der Küste aus, aber als besonderer Aussichtsturm muss der Holstein-Turm im Hansa-Park Sierksdorf unbedingt erwähnt werden.

Mit 100 Metern Höhe ist er eine unübersehbare Landmarke in Ostholstein. Wer es nicht allein auf die schöne Aussicht abgesehen hat, sondern sich gern im Urlaub auch mal einen Tag lang Spaß hat und Vergnügungsparks mag, der kommt bei einem Hansapark-Besuch punkto Aussicht und Vergnügen voll auf seine Kosten.

Außerdem ist der Hansapark ja Deutschlands einziger Erlebnispark am Meer und wenn Sie eh schon mal da sind…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.