Ortsdurchfahrt wieder möglich: Brücke in der Beethovenstraße nicht mehr gesperrt.

23.12.2021

Ab heute ist die Brücke in der Beethovenstraße am ZOB wieder befahrbar. Der Asphalt fehlt noch und es wird im neuen Jahr noch einige halbseitige Sperrungen geben, um Schächte und eine Entwässerungsleitung einzubauen und die Traggerüste zu entfernen.

In der Woche ab 10. Januar sollen tagsüber noch Vollsperrungen und nachts halbseitige Sperrungen erfolgen, wenn die Witterung die Arbeiten zulässt. Ab dem 17. Januar sollen dann tagsüber einige halbseitige Sperrungen erfolgen. Es lohnt sich also noch, die Alternative über die B105 zu nutzen, um Wartezeiten zu verringern. 

In den Osterferien soll dann der Asphalt aufgetragen werden, um den Schülerverkehr nicht zu behindern. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.